Hier nun auch unser Bericht des Chasingtages, der zwar nicht gerade die Hammerstrukturen zeigte, aber trotzdem schön war - zumindest ich bin zufrieden mit dem Tag :)

Bereits bei der Abfahrt, zogen immer mehr Wolken auf - so wie hier in Lieboch:

Nach einer kurzen Lagebesprechung bei Gerald und Liz, sind wir (Kerstin, Markus und DanielL) weiter nach Kurzragnitz gefahren - dort konnten wir im Bereich Wildon / Leibnitz ein Gewitter beobachten:


 



Wir fuhren dann über Mitterlabill bis knapp vor Radkersburg dem Gewitter nach, beschloßen dann aber, uns bei Birgit und Gernot in Leibnitz zu stärken :)

als wir schon dachten, es geht heut gar nichts mehr, begann es am Himmel doch noch interessant zu werden:

Wir fuhren dann auf ein Dach eines Einkaufszentrums in Leibnitz (wo wir auch kurz Andreas Stidl traffen), wo die folgenden Bilder aufgenommen wurden:

das ganze hat sich irrsinnig schnell entwickelt, und war dann auch auch wieder gleich so schnell futsch...

Hier sieht man Kerstin dann noch im Kaltfront-Design.. :D :

Liebe Grüße!

Werner, Kerstin und Bauchzwergi