Mit frischem Schwung in die zweite Halbzeit! Aber doch gleich ein wenig gebremst - denn der erster Termin, die FA-Untersuchung wurde kurzfristig auf morgen verschoben.

Dr. Liegl hielt dann nach dem Frühstück aber den Basisvortrag 4 - diesmal ging es um die nötigen Untersuchungen und Kontrollen in Bezug auf Diabetes.

Zum ersten Mal ging es dann zur Muskeldehnung - und es wurde kräftig gedehnt... Genau richtig, denn nach einer kurzen Pause startete das Krafttraining - und auch heute wurde wieder geschnauft, geschwitzt, gestöhnt... Aber geschafft habe ich es.


Am Mittagstisch wurden dann die Kiefermuskeln trainiert - heute gab es ein Gemüselaibchen - und das Laibchen war am Rande leicht knusprig, will nicht sagen sehr bissfest... :D Aber im inneren Kern, da war es dann aber auch schön weich.

Mit einer Moorpackung endete dann auch der angenehm kurze Therapietag, jetzt warte ich nur mehr auf das Abendessen - und ich lass mich überraschen, denn ich habe keine Ahnung mehr, was ich gewählt habe... :D

 

Therapieplan 29.01.2015

07:55  VAS-Kontrolle

08:10  FA-Zwischenuntersuchung (entfallen)

08:30  Basisschulung 4

10:00  Muskeldehnung

11:30  Krafttraining

14:15  Moorpackung