Mittwoch ist es, und somit haben wir die Halbzeit der Reha erreicht...

Dem Frühstück folgend ging es erst mal in das 4-Zellen-Bad - 9V/25mA durchflossen mich und bereiteten meinen Körper auf die folgende Kranken- und Heilgymnastik vor. Fr. Becker brachte uns mit lustigen Ballspielerein schön zum schwizen... :D

Vor dem Essen stand dann die zweite Visite durch den Hrn. Primar Anderwald an - erklärte mir den letzten Blutbefund und freute sich, dass sich einiges tut. Blutdruck passt auch, muss mich nur noch drann gewöhnen. Zwischendurch ist es mir doch ordentlich schwindelig, oder ich sehe alles so wie durch einen Tunnel. Aber Bewegung hilft...

Zum Essen gab es einen guten  Toast - aber ganz ohne Schinken - sondern nur mit Gemüse. Muss das Rezept noch erfragen, den er hat sehr gemundet.

Danach ging es zum Ausdauertraining - Radfahren für 20 Minuten - und zum Schluss hat Kevin noch die Watt fürs Finish rauf gedreht... :D

Den Abschluss machte dann am Abend ein Vortrag über Lebensmittitel und Energieverbrauch - dieser wurde von der neuen Diätologin Fr. Rechberger gehalten.

 

Therapieplan 28.01.2015

07:50  VAS-Kontrolle

09:20  4-Zellen-Bad

10:00  Heil- und Krankengymnastik

11:10  Visite

13:00  Ausdauertraining

16:30  Schulung Lebensmittel & Energieverbrauch