Tag 6 und zugleich Samstag - und daher ein etwas küzerer Tagesbericht :)

Gleich am Tagesbeginn stand die VAS-Kontrolle am Plan - heute mit einer leichten Erhöhung der Schmerzzahl auf 4. Danach gings ans Frühstücksbuffet - zwei Brote mit Schinken, und bisserl Gurken und Paradeiser.

Kurz vorm Mittagsessen hieß es dann die Wanderschuhe anzuziehen - und los mit der Wandergruppe - na ja, wobei Wanderung kann man nicht sagen, da die Runde nur etwa 30 Minuten dauerte - aber die Bewegung war schon recht ordentlich...

Im Anschluss nach einem schnellen Abschnaufen war wieder der Speisesaal das Ziel - neben dem obligatorischen Salat gab es heute ein super gutes Hendlfilet in Currysauce und Reis.

Den Nachmittag verbrachte ich dann etwas ruhig, da ich aufgrund der Blutdrucksenkungstablette ein wenig (oder doch mehr...) Schwindelgefühle verspührte. Hab das auch der Schwester gemeldet - sollte aber innert einer Woche besser werden, meinte diese. Schau ma mal.

Am Abend gab es dann noch ein ordentliche Portion Ofenkartoffel in Gurkensauce, und als Abschluss ein Schüsserl Anannaskompott.

Ach ja, die Waage zeigt schon bisserl weniger an :)

 

Therapieplan 24.01.2015

07:55  VAS Kontroll

11:45  Wandergruppe